Home

Übersetzungen Klein
Gabriele Klein

Diplom-Übersetzerin (BDÜ)
Deutsch | Englisch | Spanisch
Ermächtigt durch das Oberlandesgericht Köln
Fachgebiete Recht, EDV, Wirtschaft

Weihnachtskarten

Weihnachten ist eine schöne Gelegenheit, netten Kunden ein paar Grüße zu schicken und sich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Am liebsten verwende ich dazu Unicef-Weihnachtskarten und unterstütze damit auch noch eine gute Sache.

Privat habe ich das Kartenschreiben allerdings eingestellt. Schließlich hat man mit den meisten Menschen, die einem am Herzen liegen, eh das ganze Jahr über Kontakt. Und für die anderen, bei denen man sich schon so lange melden wollte und es dann doch nie geschafft hat, reicht der kurze Platz auf der Karte sowieso nicht aus.

Deshalb verschicke ich an Freunde und Bekannte seit Jahren äußerlich schnöde Weihnachts-E-Mails. Ich weiß, das klingt wenig feierlich, aber ich nehme mir für jeden Empfänger die Zeit, mehr als nur 2-3 Zeilen mit Weihnachtswünschen zu schreiben.

Den Gegenwert für eingesparte Karten und Porto spende ich lieber für eine Sache die mir ebenfalls am Herzen liegt. Dieses Jahr geht meine Spende, wie auch in den letzten Jahren, an die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern. Laut eigenen Angaben kommt dort jeder Cent an.

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten und kommen Sie gut ins neue Jahr!

18. Dezember 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Übersetzungen Klein
Gabriele Klein Diplom-Übersetzerin (BDÜ)
Deutsch | Englisch | Spanisch
Ermächtigt durch das Oberlandesgericht Köln
Fachgebiete Recht, EDV, Wirtschaft
 
 
© 2012-2019 Übersetzungen Gabriele Klein   |   Alte Bonner Str. 10   |   53757 St. Augustin   |   Tel. +49 (0)2241 - 33 55 12   |   info@uebersetzungen-klein.de © 2012-2019 Übersetzungen Gabriele Klein