Home

Übersetzungen Klein
Gabriele Klein

Diplom-Übersetzerin (BDÜ)
Deutsch | Englisch | Spanisch
Ermächtigt durch das Oberlandesgericht Köln
Fachgebiete Recht, EDV, Wirtschaft

Spendenaktion Weihnachtslicht des General-Anzeigers

Es gibt eine ganze Reihe lohnenswerter Spendenzwecke. Falls Sie noch nicht das Richtige für sich gefunden haben, dann schauen Sie sich doch mal die Spendenaktion Weihnachtslicht des Bonner General-Anzeigers an.

Gerade vor Weihnachten wird viel gespendet, insbesondere für Kinder, Tiere, aktuelle Katastrophen. Alles wichtige und richtige Anlässe. Alte Leute haben keine so starke Lobby. Viele haben ihr ganzes Leben gearbeitet, Kinder groß gezogen, sich um kranke Eltern oder Ehepartner gekümmert und müssen dann im Alter am Existenzminimum leben. In einem Lebensabschnitt, in dem man nicht mehr einfach einen 400-Euro-Job annehmen kann und in dem vielleicht keine Familienangehörigen mehr da sind, die Unterstützung leisten können.

Das Weihnachtslicht des General-Anzeigers sammelt seit über 60 Jahren Spenden, um diesen Menschen z. B. mit neuen Stiefeln eine kleine Freude zu machen oder mit einer neuen Matratze eine notwendige Anschaffung des täglichen Lebens zu ermöglichen: Spendenaktion Weihnachtlicht

Jeder Euro kommt an

Die Spendenaktion wird vom General-Anzeiger organisiert und nach eigenen Angaben kommt jeder Euro an, es gibt keine Abzüge für Verwaltung, Werbung oder Ähnliches.

Das Engagement für das Weihnachtslicht wird in meiner Familie schon seit der Generation meiner Oma weitergegeben und gehört für mich auch in diesem Jahr zu Weihnachten wie die Suche nach Geschenken für Familie und Freunde.

27. November 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Übersetzungen Klein
Gabriele Klein Diplom-Übersetzerin (BDÜ)
Deutsch | Englisch | Spanisch
Ermächtigt durch das Oberlandesgericht Köln
Fachgebiete Recht, EDV, Wirtschaft
 
 
© 2012-2019 Übersetzungen Gabriele Klein   |   Alte Bonner Str. 10   |   53757 St. Augustin   |   Tel. +49 (0)2241 - 33 55 12   |   info@uebersetzungen-klein.de © 2012-2019 Übersetzungen Gabriele Klein